History 2012



alt

 

 

Das Jahr 2011 war für seven-BR ein klasse Jahr. Die wenigen aber guten Gigs haben

der Band und vor allem unserem Publikum Mordsspaß bereitet. Höhepunkte waren das

Altstadtfest in unserer Heimatstadt, der extrem stimmungsvolle Abend im Flembachtal

und die dritte Irland-Tour.

 

Und wer genau aufgepasst hat, hat mitbekommen, dass wir uns seit Juli 2011 mit

Weihnachtsmusik befasst haben?!

In Anlehnung der vor vielen Jahren in Auerbach gesehenen singenden Nicoläuse, hat sich

seven BR kurzerhand den Hubert als Beatboxer dazugeholt, die A-Cappella Weihnachts-

band "Red Hot Christmas Singers" gegründet und ein Programm im

Swing - Pop - A-Cappella -Stil erarbeitet.

Wurde sehr gut angenommen und wird in 12 fortgesetzt! (siehe extra Menü)

 

Das Jahr 2012 hat auch für seven BR begonnen. Unser Programm läuft in diesem Jahr

unter dem Motto:

 

 

"seven BR - Good Old A-Cappella - Tour 2012"

 

16.06.2012 seven BR "Sommerserenade"

 

Das Event zur Einweihung des Bürgerhauses der Stadt Auerbach i.d.Opf. ist gelaufen

und hat beim Publikum großen Anklang gefunden.

Es wurde als eine etwas andere Veranstaltung vorbereitet - also war auch

die etwas andere Band aus Auerbach "seven BR " mit dabei.

 

 

alt

 

alt

 

 

Der Untere Markt war festlich gedeckt und "seven BR" hat sich vor dem "Soul Food"

mit einem vorzüglichen ...Gänge Menü verwöhnen lassen.

Vielen Dank für den guten Service und Kompliment!

 

alt

 

alt

 

seven BR bei der Arbeit - (Best sound von der In Phase Event Auerbach!!!)

 

alt

 

 




07.07.2012 seven BR beim Altstadtfest in Auerbach i.d.Opf.


Schlosshof Auerbach

 

 

Die schönste Location unserer Stadt, der Schlosshof, war angerichtet und nicht nur die

Band hat einen schönen Aben verbracht. Auf kleinster Fläche gedrängt haben wir gespielt und

viel Spaß gehabt. Andrea und das Team vom "Kleienen Kneiperl" haben den Schloßhof

super gemühtlich ausgestattet und es war ein Traum Abend - "In the still of the night"....

.



14.07.2012 Folk-Festival

Wo: Wiesenfest in Weidmannsgesees

Beginn: 17:00 Uhr

seven BR ist ab 19:15 Uhr zu erleben

Ende: ..:.. Uhr


Auch auf dieses Event haben wir uns besonders gefreut. Zum zweiten Mal sind wir

in dieser malerischen Umgebung dabei gewesen....


Höhepunkt für uns war der gemeinsame Auftritt mit dem Organisator des Festivals.

28.07.2012 seven BR in Michelfeld - geschlossene Veranstaltung


11.08.2012 SC - Kirwa 2012

 

alt

 

 

seven BR - Herbst -Tour 2012

alt

 

Seit Gründung der Band geht es im Herbst auf Reisen.

2008, 2009 und 2011 nach Irland,2010 nach Sachsen.

 

In diesem Jahr blieben wir in Bayern und reisten nach

Rosenheim / Bad Aibling.

 

alt

 

Mehrere Gigs waren in Vorbereitung.

Besonders stolz sind wir über die Teilnahme am:

 

alt

 

Wir haben von 17:15 bis 18:15 Uhr gespielt und einen Querschnitt unsers Repertoires

einem seht interessierten Publikum präsentiert.

Anschließend kamen die Bastanetten auf die Bühe und unterstützten uns bei "It's alright" bevor

die 8 Damen ihr A-Cappella-Orkan-Programm ablieferten.

Seven BR übernahm den Support für den Gospelchor. (Bilder werden folgen - mit Worten lassen sich die

gemeinsamen Auftritte nur unzureichend beschreiben....)

21:15 ging es für uns noch einmal auf die Bühne um mit unserem Rock.Pop.Celtic-Folk-A-Cappella den

Tag schweißtreibend zu beenden.... (Es war ein unvergessliches Konzert für uns!)

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, die musikalischen Momente und Unterstützung!

 

Und weiter ging es am 01. Oktober 2012 in's

Gellings Pub

Bahnhofstraße · Bad Aibling · 83043
Irisches Restaurant
alt
 
Mit unserem Celtic-Folk-Stil habenn wir das Publikum unplugged unterhalten.
alt
 
alt