sevenBR Bühnenanweisung

Bühnenanweisung und technische Anforderung seven BR

Seven BR benötigt um gut gelaunt auf die Bühne zu gehen:

  • Einen professionellen- weisungsbefugten Ansprechpartner während des gesamten Veranstaltungszeitraumes.
  • Zufahrtsgenehmigung und Parkplatz für 2 Fahrzeuge bis 3,5t.
  • Backstageraum mit Waschgelegenheit, 2 Tischen, 6 Stühlen, Spiegel und Garderobe abschließbar,
  • 5 mittlere, frisch gewaschene Handtücher (keine neuen!)
  • Catering für 6 Personen, verschiedene belegte Brötchen (Wurst-Käse-Fisch), Schale Obst, div. Süßigkeiten,
  • 1 Kasten stilles Wasser kleine Flaschen, 1 Kasten Bier aus eurer Region,
  • je 1 Flasche trockenen Rot- und Weißwein, 1 Flasche irischen Whiskey (Paddys), Satz Gläser keine Pappbecher!

 Seven BR benötigt um gehört und gesehen zu werden:

  •  Mindestens 6 x 4 m Bühne, Höhe je nach Veranstaltungsort mind. aber 1m, grauer oder schwarzer Bühnenaushang,
  • Back und Sidedrops,
  • 1 x Bühnepodest 1 x 2 m, Höhe 40cm mit schwarzen Scirting,
  • 5 x Mikrofonstativ groß mit Galgen,
  • 5 x Notenpult (kann auch mitgebracht werden),
  • 2 x Sidefill je nach Bühnengröße pro Seite z.B. Nexo PS 10 auf Stativ oder vergleichbar (bitte kein no Name oder Selbstbau!),
  • 1 x 220V 16A Schuko Bühnenmitte,
  • 1 x Gleichmäßige helle Bühnenausleuchtung mit Linsenscheinwerfern und warmen Farben (kein Grün!),
  • gerne auch Moving Lights als Ambience oder Backdropausleuchtung um ein ruhiges- stimmungsvolles Bühnenbild zu realisieren, keine schnellen Lichtwechsel-Movinglight Moves, Stroboskop Effekt und Nebel!
  • 1 x Hochwertiges, nach Veranstaltungsort gestelltes oder geflogenes, PA System für einen mittleren Schalldruckpegel,
  • Near- Outfills und Delaylautsprecher nach Bedarf, auch hier! (kein no Name oder Selbstbau!)
  • Je einen Ton- und Lichttechniker die uns freundlich, hilfsbereit nicht alkoholisiert technisch betreuen.

 Seven BR bringt mit um es Euch einfacher zu machen:

  • Backline, Mischpult, Mikrofone, DI-Boxen Bühnenverkabelung.

Wir mischen uns selbst von der Bühne und geben an das Hausmischpult eine Stereosumme die auch als Stereosumme wieder auf die Sidefills zur Monitorkontrolle gegeben wird. Es ist nicht zwingend ein Hausmischpult erforderlich da wir auch direkt in die System PA und Sidefillamps gehen können, in diesem Fall bitte 2 x 31 Band Stereo EQ (BBS-Klark) zur Vorentzerrung bereitstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

 

In Phase Event GmbH,

Ernst Sieber,

Tel. 09643 20400,

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